NBA- Man(n) muss kein Basketballfan sein um es zu lieben

Dienstag, 20.00Uhr, Atlanta Philips Arena, Atlanta Hawks vs. Phoenix Suns– Das muss man gesehen haben! Es war ein atemberaubendes Spiel! Ein Kopf-an-Kopf-Rennen der 1.Klasse! So genug geschwärmt 🙂 Am Dienstag Abend haben wir uns das Basketballspiel Atlanta Hawks gegen Phoenix Suns angeschaut. Wie man es aus den amerikanischen Filmen kennt gab es jede Menge Bier, Fast Food und Entertainment. Die Arena war sehr gefüllt und mit tollen Licht- und Musikeffekten untermalt. Die Stimmung war fantastisch. Die Amerikaner sind sehr emotionale Menschen und sie haben ihre Wut und Freude klar zum Ausdruck gebracht.

IMG_20160405_201940

Vor dem Spiel hat eine Sängerin die amerikanische Nationalhymne gesungen. Dabei sind alle Zuschauer aufgestanden und in sich gegangen. Dann ging es auch schon los. Das 1.Viertel des Spieles waren die Hawks in Führung, das änderte sich aber schon in dem 2.Viertel. Bis zum 4.Viertel waren die Suns in Führung, doch dann kam die Wende und die Hawks versenkten einen Korb nach dem Anderen und gewannen schließlich das Spiel. In den Pausen gab es ein vielfältiges Entertainment-Programm. Das Maskottchen sprang um die Wette, die Cheerleader tanzten synchron, die Kiss-Cam forderte die Zuschauer zum knutschen auf und es wurden lustige Pannenvideos eingeblendet!

IMG_20160405_214319.jpg

Ein Basketballspiel live zu sehen lohnt sich definitiv auch wenn man nicht viel von dem Sport versteht. Liebe Grüße, Vanessa 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.