Verlängertes Wochenende „Memorial Day“ –> Trip nach Savannah

Hallo zusammen,

da wir letztes Wochenende, dank Memorial Day am Montag, ein verlängertes Wochenende hatten planten wir einen Trip nach Savannah.

Am Samstag früh holte Alex die Theresa und mich von uns zu Hause ab, dann holten wir noch Nico und Kilian und das Wochenende kann beginnen.

Nach ca. 3-4 Stunden Fahrt sind wir nun in Savannah angekommen. Da wir noch nicht ins Hotel konnten, haben wir uns entschieden gleich noch zu den Tybee Island zu fahren. Dort sind wir dann am Strand entlang gelaufen und den weichen Sand und das Meer genossen.
IMG_2019IMG_1976

Am Abend sind wir dann direkt in die Stadt nach Savannah gefahren und die beste Pizza, die ich je in Amerika probiert habe, gegessen. In der Stadt war ziemlich viel los.. Auf einem Platz in der Mitte spielte Livemusik und die Leute waren alle bestens gelaunt und tanzten wie verrückt.

IMG_2053Am nächsten Tag sind wir dann nach dem Frühstück auf die Hilton Head Island gefahren. Eine Insel voller Palmen, grüner Wiese und eine Menge an Golfanlagen. Nach ca. 2 1/2 Stunden Suche nach einem Parkplatz konnten wir dann endlich zum Strand. Dort genossen wir die Sonne, den Strand und das Meer in vollsten Zügen! 🙂
Am Abend sind wir noch gemütlich in ein Seafood und Steak House zum Essen gegangen – war hervorragend lecker! IMG_1979IMG_1998

Und schon war auch wieder Montag Morgen. Um ca. 11 Uhr musste wir aus dem Hotel auschecken und uns auch schon wieder auf den Rückweg machen.
IMG_2045
Es war auf jeden Fall ein tolles VORLETZTES Wochenende in Amerika! 🙂

Liebe Grüße,
Johanna

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.