Nach all der schönen Zeit im Freizeitprogramm ging so langsam alles richtig los. Am Sonntag bin ich in meine Gastfamilie gekommen. Beide sind sehr lieb und haben mich direkt zum Essen eingeladen. Nach einem netten Abend ging ich beruhigt ins Bett. Sie sind genau wie ich sie online kennengelernt habe.
Am nächsten morgen also ab aufs Fahrrad und los zur Arbeit. Ich brauche nur 20 Minuten und das ist viel schneller als der Bus. Um kurz nach 9 bin ich im Büro angekommen und habe mich direkt bei allen vorgestellt. Alle waren wieder super nett und haben mir direkt Unterstützung für alles angeboten.

Ich analysiere in meiner Gastfirma Iris Sensing, ob mit den vergangenen Projekten Gewinn erwirtschaftet wurde oder nicht. Nach der Kalkulation der Projekte soll ich Angebotspreiskalkulstionsmethoden für die Zukunft ausarbeiten und dem Unternehmen vorstellen.
Über die Woche verteilt bin ich in meiner Nachbarschaft auf Entdeckungsreise gegangen und habe mich erstmal eingelebt. Dienstag war ich mit meinen Freunden Erdinç, Lukas, Minh und Sina auf der Beltline von Atlanta.

Da wir nicht alle genau beieinander leben, war ich mit Anni Phillip besuchen. Wir haben Wraps gemacht und einen schönen Abend verbracht.

So langsam findet sich ein Rhythmus im Alltag wieder. Ich bin gespannt was die nächsten Wochen noch bringen. Dieses Wochenende planen wir viele Orte in Atlanta anzuschauen, da es fast 30 Grad sind.