Time to say goodbye

10 Wochen sind so unglaublich schnell vergangen. Da hat man das Gefühl, man sei grade erst angekommen und schon geht es wieder zurück nach Hause.

Es war ein seltsames Gefühl, wieder zu packen und sich von allen zu verabschieden. Unseren letzten Abend haben Hannah, Bjarne, Martin und ich nochmal am Lake Acworth bei einem BBQ ausklingen lassen.

Danach ging es für uns spontan nochmal mit einem amerikanischen Freund nach Atlanta in eine Karaokebar. Der Abend war total gelungen und ein toller Abschluss.

Es war auch eine gute Ablenkung von dem Abschied von meinen Kollegen, welcher mir wahnsinnig schwer gefallen ist. Ich habe das gesamte Team sehr ins Herz geschlossen und ich bin sehr dankbar, was ich durch sie alles lernen und kennenlernen durfte. Sie haben viel zu dem gesamten Erlebnis beigetragen. Daher möchte ich mich an dieser Stelle bei allen Night Owls für die tolle Zeit bedanken!

Am Samstag wurde es dann ernst. Nachmittags haben alle die nach München geflogen sind, sich am Flughafen getroffen und dann ging es auch schon los.

Nachdem unsere Familien und Freunde bereits auf uns gewartet haben, hieß es nun auch für uns time to say goodbye. Zum Glück sehen wir uns aber alle bald beim Nachtreffen wieder.

Die ersten Tage in Deutschland sind nun auch schon vergangen, aber so wirklich eingelebt habe ich mich noch nicht. Es ist noch sehr ungewohnt aber gleichzeitig schön, wieder zu Hause zu sein. Auch die Arbeit ging bei mir direkt wieder los und der erste Arbeitstag hat auch gleich mit einer Veranstaltung begonnen.

Ich glaube bis ich mich an alles gewöhnt habe, wird es noch etwas dauern.

Alles in allem möchte ich mich besonders bei der Joachim Herz Stiftung, trendhouse event marketing und dem Fifth Third Bank Stadium bedanken, dass sie diese unglaubliche und unvergessliche Erfahrung möglich gemacht haben! Und natürlich bei meinen Gastfamilien, dass sie mich aufgenommen haben. Ich habe nicht nur arbeitstechnisch sondern auch was meine Persönlichkeit betrifft wahnsinnig viel dazu gelernt und bin wirklich froh, Teil des Programms sein zu dürfen.

Ich denke ich spreche für alle Azubis wenn ich sage: DANKE an alle Beteiligten!

Liebe Grüße,

Alex

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.