Die letzten Tage in Kanada!

Die letzte Woche war nochmal sehr aufregend und ereignisreich. Neben den abschließenden Prüfungen und Präsentationen im College stand am Mittwochabend die heiß ersehnte Bootsparty an. Auf drei Busse verteilt wurden wir, Global-Summer-School-Schüler, an den Hafen – im Osten von Toronto – gebracht. Vor Ort wartete auf uns ein großes Partyschiff. Hier waren neben den GSS Schülern auch viele weitere junge Leute aus der ganzen Welt an Board. Die rund dreistündige Bootsfahrt startete am frühen Abend und wir fuhren bei ausgelassener Stimmung an der Skyline von Toronto, dem Sonnenuntergang entgegen.

Bootparty

Am Freitagvormittag trafen wir uns alle zur Zertifikatsübergabe, nachdem wir am Donnerstag die Kurse mit den Prüfungen und Präsentationen erfolgreich abgeschlossen hatten. Bei der Zeremonie wurden von jedem Kurs einzelne Personen ausgewählt die eine kurze, emotionale Abschlussrede gehalten haben. Danach haben wir mit einem BBQ im Innenhof des Campus, angemessen gefeiert. Es war ein perfekter Abschluss und eine tolle Gelegenheit nochmal mit allen ausgelassen Zeit zu verbringen und sich zu verabschieden.

Zertifikatsübergabe

Am Tag der Abreise ging es direkt nach dem auschecken zum Flughafen. Genau wie bei der Anreise, lief alles wie geplant und es gab glücklicherweise keine Probleme.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.