Von Sina Marie
Letztes Wochenende war es endlich soweit und das Reisewochenende stand an. Ich hatte das Glück, dass mein Freund zur selben Zeit beruflich nach Amerika musste – für mich hieß es also ab nach Chicago.
Am Freitag ging mein Flug bereits um 06:00 Uhr morgens und dass wiederum hieß um 03:00 Uhr vom Hotel los. Nach der kurzen Befürchtung durch eine Überbuchung der Sitzplätze nicht in den Flieger steigen zu können, ging es nach einer kleinen Verspätung nach Chicago. In Chicago gelandet, hatte ich nun 6 Stunden Zeit, bis mein Freund landen würde. Da unser Hotel nicht weit vom Millennium Park entfernt war, war dieser mein erstes Ziel. Das Cloud Gate (auch bekannt als „the bean“) war das erste, danach ging es weiter zur Seaside. Da ich noch einiges für die Uni erledigen musste, habe ich mich in ein kleines süßes Café gesetzt und mich an die Arbeit gemacht – und schon waren die 6 Stunden vergangen.
Am Samstag ging für uns zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten und zum Schluss noch spazieren. Leider kam der Sonntag schneller, als mir lieb war und ich musste bereits wieder zum Flughafen.

Damit war mein Reisewochenende allerdings noch nicht vorbei – gegen 13:00 Uhr haben mich Brianna und Annika vom Flughafen abgeholt. Für uns ging es wieder zurück ins Hotel, um uns für das NCT Dream Konzert fertig zu machen. Brianna und ich haben uns dann auf den Weg gemacht, um Lily, Makenzie und Joy abzuholen und zur Kennesaw State Arena zu fahren. Das Konzert war wundervoll und wir mehr als zufrieden danach – definitiv eine Empfehlung meinerseits!



Insgesamt war dies also ein super ereignisreiches Wochenende für mich und ich kann es nicht abwarten, was ich in den nächsten Wochen noch erleben darf!